Obwohl wir einen guten Mitgliederbestand haben,freuen wir uns immer über neue Mitglieder jeder Altersgruppe.
Wenn Ihr Lust auf Angeln habt und allem was zu einem Vereinsleben dazu gehört,dann meldet Euch unter den angegebenden Kontaktdaten.
Du bist dir nicht sicher, ob das Vereinsleben das Richtige für Dich ist?
Dann bieten wir Dir eine Mitgliedschaft auf Probe an.So kannst Du uns kennlernen und herausfinden,ob es das Richtige für Dich ist.Einzige Vorraussetzung ist,dass Du erfolgreich eine Fischerprüfung abgelegt hast und im Besitz eines gültigen Sportfischer-Passes bist. Sende uns einfach über das Kontaktformular eine Anfrage mit dem Betreff: "Probemitglied werden". Wir setzen uns dann mit Dir in Verbindung.

Unsere Mitgliedsbeiträge findest Du hier:

Mitgliedschaft Erwachsene 140€ im Jahr
Mitgliedschaft Jugendlich      70€ im Jahr
Aufnahmegebühr/einmalig    50€ im Jahr

Alles Weitere erzählen wir Dir gerne persönlich bei einem Treffen an unserem Vereinsgewässer.
Bis dahin wünschen wir Dir ein kräftiges "Petri Heil"

Den Aufnahmeantrag können Sie als PDF herunterladen ....